Neues von Heinle

Bodytoning mit Maya

Unsere neuen Auszubildenden 2023

Starte in eine sichere Zukunft und werde bei uns Experte für intelligente Gebäude und Geräte.

Knigge für Azubis mit Herrn Auer

Unsere Azubis hatten Spaß an der Knigge-Veranstaltung mit Herrn Auer.

Unsere neuen Auszubildenden 2022

Starte in eine sichere Zukunft und werde bei uns Experte für intelligente Gebäude und Geräte.

Betriebsausflug zum Bodensee

TMHD Langweid

Neubau eines Wartungsstützpunktes für Schienenfahrzeuge, TMHD Langweid

Ehrungen langer Betriebszugehörigkeit

Im Rahmen eines geselligen Sommerfestes konnten bei der Firma Heinle Energie & Automationstechnik einige Mitarbeiter für zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Zwei Mitarbeiter wurden in den…

Unsere neuen Auszubildenden 2021

Starte in eine sichere Zukunft und werde bei uns Experte für intelligente Gebäude und Geräte.

Wir impfen!

Unser Betriebsarzt impft eine Großzahl unserer Mitarbeiter.

Unsere neuen Auszubildenden 2020

Starte in eine sichere Zukunft und werde bei uns Experte für intelligente Gebäude und Geräte

Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter

Wir verabschieden unsere langjährigen Mitarbeiter Helene Schmidt und Josef Schröttle.

Mit dem Rad zur Arbeit

Wir gewinnen eBike-Sharing

BayWa LNG-Tankstelle

Elektroinstallation der BayWa LNG-Tankstelle

Spezialfortbildung

Spezialfortbildung „Knigge für Azubis“ mit allen Heinle Azubis bei Herrn Auer.

Bürogebäude Lessmann

Logistikzentrum in Dillingen

Sunstar in Rain

Betriebsausflug in Tübingen

Unsere neuen Auszubildenden 2019

Starte in eine sichere Zukunft und werde bei uns Experte für intelligente Gebäude und Geräte.

Unsere neuen Auszubildenden 2018

Starte in eine sichere Zukunft und werde bei uns Experte für intelligente Gebäude und Geräte.